#holywednesday

Mittwoch ist Navi-Tag! Neben spontanen Aktionen und Events treffen wir uns mittwochs zu unseren regelmäßigen Terminen. Komm gerne dazu - wir freuen uns immer über neue Gesichter! 

Kleingruppen

Jeden Mittwoch finden um 19 Uhr unsere Hauskreise statt. Das heißt, wir treffen uns zur Zeit auf Zoom, tauschen uns aus, lesen in der Bibel und beten gemeinsam. Interessiert? Dann melde dich hier bei uns!

Gebetsfrühstück

Schon vor der ersten Vorlesung treffen wir uns freitags um 7 Uhr auf Zoom, um gemeinsam mit Gebet, Kaffee, Croissants und Laugengebäck in den Tag zu starten. Falls ihr einen Grund gesucht habt, um früh aufzustehen, um mehr vom Tag zu haben - hier ist er!

Sei dabei!

Wenn du mehr erfahren willst, konkrete Fragen hast oder in unseren Verteiler aufgenommen werden willst, um alle Infos über regelmäßige Treffen und spontane Aktionen  zu erhalten, schreib uns einfach! Wir freuen uns von dir zu hören.